Firmenchronik

 

IMMOBILIENVERWALTUNG WESTHOFF e.K.

 

 

 

1930 wurde das Immobilien- und Hausverwaltungsunternehmen von Hugo Gerharts, dem Grossvater des heutigen Inhabers der Firma Immobilienverwaltung Westhoff e.K., Reinhard Westhoff, gegründet.

 

1941 starb Hugo Gerharts und seine Ehefrau Elfriede Gerharts führte das Unternehmen mit Hilfe einer Angestellten und ihrer Tochter Ilse weiter.

 

1978 übernahm Ilse Westhoff das Unternehmen.

 

2000 erfolgte die Übernahme der Geschäftsführung durch Reinhard Westhoff als Prokurist der Immobilien Westhoff KG.

 

2005 konnte das 75-jährige Firmenjubiläum gefeiert werden.

 

Reinhard Westhoff erlangte 1990 nach seiner Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft den Abschluss als qualifizierter Fachverwalter von Wohnungseigentum (WEF). 1992 erfolgte dann die Qualifikation als Betriebswirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Als leitender Angestellter war er anschliessend in einem bedeutenden Unternehmen der Wohnungswirtschaft bis 2000 tätig.

 

Die langjährige erfolgreiche und fortschrittliche Familientradition ist für mich eine Verpflichtung für die Zukunft.

 

Hier finden Sie uns

Immobilienverwaltung Westhoff e.K.
Krautstr. 44
42289 Wuppertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 202 6 95 44 11+49 202 6 95 44 11

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Immobilienverwaltung Westhoff e.K.